DeTeImmobilien: Petra Weck übernimmt bundesweites Vermietungsmanagement

Petra Weck (32) hat ab 1. Mai 2008 bei DeTeImmobilien als Leiterin Vermietung die Verantwortung für das bundesweite Vermietungsmanagement übernommen. Die Immobilienökonomin (ebs) wird in diesem neu geschaffenen Bereich die gesamten REM-Aktivitäten und insbesondere das Property Management sowie das Flächenmanagement unterstützen und intensiv mit dem Immobilienmanagement der Regionen zusammen arbeiten.

Petra Weck war zuvor seit Juli 2006 Leiterin Immobilienmanagement bei DeTeImmobilien für die Region Mitte. Von 2003 bis 2006 war Weck bei der DB Real Estate Investment GmbH in verschiedenen Funktionen tätig.

 

DeTeImmobilien ist der Komplettdienstleister rund um die Immobilie. Das Leistungsportfolio umfasst Real Estate Management (u. a. Property Management, Kaufmännisches Facility-Management, Flächenmanagement, An- und Vermietung), Technisches sowie Infrastrukturelles Facility-Management. 64 Millionen Quadratmeter bewirtschaftete Fläche und 35.000 Objekte weisen DeTeImmobilien als einen der bedeutendsten Immobiliendienstleister Deutschlands aus. Mit bundesweit sechs Niederlassungen und 6.800 Mitarbeitern garantiert DeTeImmobilien allen Kunden eine flächendeckende Präsenz. DeTeImmobilien erbringt Bewirtschaftungs- und Managementleistungen für Immobilien in den Branchen Corporate Real Estate Management, Finance, Public, Informationstechnologie sowie für Rechenzentren. Alle Immobilien werden professionell be-wirtschaftet und nach den Gesichtspunkten der Effizienz- und Wertsteigerung optimiert.

DeTeImmobilien ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001: 2000 sowie nach den Richtlinien der ipv® Qualitätsmarke (Integrale Prozess Verantwortung) und GEFMA 710 (Systematische Verbesserung der Rechtskonformität) und erfüllt die Kriterien des Sarbanes-Oxley Act (SOX).

Mitgliedschaften: ZIA, ZVEI, LEG, GEFMA, IFMA, Initiative Corporate Governance der Deutschen Immobilienwirtschaft, CoreNet, Urban Land Institute (ULI), Agenda4.

Quelle: Pressemitteilung DeTeImmobilien, 05.05.2008