Unter dem regen Interesse zahlreicher Besucher setzte PROJECT Immobilien am 25. September den Spatenstich für sein Neubauvorhaben am Goslarer Ufer in Berlin-Charlottenburg. In herausragender Lage direkt am Spreeufer werden in den nächsten zwei Jahren insgesamt 93 Eigentumswohnungen entstehen.
5.500 m² Grundstücksfläche entlang des Spreelaufs am Goslarer Ufer werden in den nächsten 24 Monaten zu einem gehobenen Wohnquartier mit 2- bis 5-Zimmer-Wohnungen umgestaltet. Einen umfangreichen Eindruck von der attraktiven Lage am Charlottenburger Spreekreuz konnten die 80 Gäste gewinnen, die der Einladung zum feierlichen Spatenstich am 25. September gefolgt waren. Gemeinsam mit dem Bezirksstadtrat für Stadtentwicklung, Herrn Marc Schulte, und Vertretern von PROJECT Immobilien stießen sie auf den Beginn der Baumaßnahmen an.
Bis zum Herbst 2016 werden ein Riegelgebäude an der nördlichen Grundstücksgrenze und drei Punkthäuser an der Spree bezugsfertig sein. Es entstehen Garten-, Balkon-, Loggia- und Penthaus-Wohnungen mit Wohnflächen von 69 bis 144 m², die mit ihrem direkten Ausblick auf die Spree und über Berlin bereits viele Interessenten überzeugen konnten. So sind inzwischen rund 45 Prozent der Wohnungen verkauft.